Erster Feuerwehrjugend Elternabend

Am Dienstag, dem 30. Jänner 2024, fand erstmals ein Feuerwehrjugend Elternabend im Rüsthaus Söding statt. Durch den Abend führte unser neues dreiköpfiges Jugendteam bestehend aus HFM Michael Marx, OFM Markus Köberl und FM Selina-Marie Gsellmann.

Auf der Agenda des ersten Feuerwehrjugend Elternabends standen verschiedene Themen. Den Anfang machte die Vorstellung des Kommandos und des neuen Jugendteams. Daraufhin folgte die Präsentation des Jugendprogramms für das erste Halbjahr 2024.

Da die Palette an Aktivitäten in der Feuerwehrjugend sehr breit ist, nahm sich unser Jugendteam im Anschluss die Zeit, den Eltern näherzubringen, was ihre Kinder bei der Freiwilligen Feuerwehr eigentlich alles machen. Abschließend stand unser Jugendteam noch für Fragen der Eltern und Jugendlichen bereit.

Wir möchten uns recht herzlich bei den Eltern für das aufgebrachte Interesse und den Besuch bei uns im Rüsthaus bedanken!

Weitere Informationen

  • Datum30.01.2024
  • AuthorDavid Peter