Fetzenmarkt 2018

Pünktlich um 07:00 Uhr wurde der Startschuss für den Fetzenmarkt unserer Wehr gegeben. Von Kleidern und Möbeln bis hin zu Büchern und Elektroartikeln war für jeden Schnäppchenjäger etwas dabei.

Auch beim diesjährigen Fetzenmarkt wurde bereits Tage vor dem Verkaufsstart im Ortsgebiet Söding gesammelt, sortiert und geschlichtet, um am Sonntag, dem 13. Mai 2018, eine Vielzahl an Gegenständen und Raritäten zum Verkauf anbieten zu können. Zusätzlich zum Verkauf wurde auch eine Feuerlöscherüberprüfung durch die Fa. Brandschutz Eibel angeboten.

Abseits der vielen Schnäppchen lud das große Festzelt zum Sitzenbleiben ein. Für Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen war natürlich durch die Mithilfe unserer Kameradinnen und Kameraden sowie von vielen ehrenamtlichen Helfern gesorgt.

Weitere Informationen

  • Datum13.05.2018
  • AuthorDavid Peter