FF-Jugend: Landeswintersporttag am Kreischberg

Ob beim Skifahren oder Snowtubing, der Spaß kam für unsere FF-Jugend beim Wintersporttag des Landesfeuerwehrverbandes am Kreischberg auf keinen Fall zu kurz.

Auch heuer zeigte die Statistik wieder, wie groß der Andrang um den vom Landesfeuerwehrverband veranstalteten Wintersporttag am Kreischberg war: Über 800 Jugendliche und Betreuer der Feuerwehr waren es dieses Jahr, die am 20. Jänner 2018 nach Murau pilgerten, um das Wintersportangebot des LFV in vollen Zügen ausnutzen zu können. Seitens unserer Feuerwehr waren waren 6 Jugendliche und 4 Betreuer dabei, die bei herrlichem Wetter einen erlebnisreichen Wintersporttag erleben konnten.

Einen ausführlichen Bericht des LFV gibt es hier.

Weitere Informationen

  • Datum20.01.2018
  • AuthorDavid Peter