Hochzeit Mario & Bettina

Unser Kamerad Mario Strommer hat seiner Frau Bettina am Samstag, dem 15. September 2018, das Ja-Wort gegeben. Wir durften die beiden an diesem unvergesslichen Tag begleiten und wünschen dem Brautpaar nochmals viel Glück und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft.

Wie nach Brauch üblich sperrten die Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr ab und stellten dem Brautpaar eine Aufgabe, die es vor der Weiterfahrt zur Trauung zu lösen galt. Die gestellte Aufgabe erforderte es, einen Brand in voller Einsatzmontur und mit Kübelspritze ausgestattet zu löschen. Nach dem schweißtreibendem „Einsatz“ ging es weiter zur Pfarrkirche in Mooskirchen, wo unsere Kameradinnen und Kameraden nach der kirchlichen Trauung Spalier standen. Im Anschluss konnten OBI Engelbert Schneebauer und OBM Michael Pautschnig dem Brautpaar ihre Glückwünsche aussprechen sowie das Hochzeitsgeschenk der FF-Söding übergeben.

• Datum15.09.2018