130 Jahre FF-Söding

Am Sonntag, dem 26. Mai 2019, konnten wir das 130-jährige Bestehen unserer Feuerwehr feiern. Den Festakt begleitete die Södinger Ortsmusikkapelle. Im Anschluss sorgten die Murbradler für ordentlich Stimmung beim Frühschoppen.

Die 130 Jahr-feier unserer Wehr begann mit einem Festakt, der von der Södinger Ortsmusikkapelle musikalisch begleitet wurde. Zu diesem Festakt konnten neben Landesfeuerwehrkommandant LBD Reinhard Leichtfried noch viele weitere Ehrengäste durch HBI Norbert Schmiedbauer und OBI Engelbert Schneebauer begrüßt werden.

Nach den Ehrungen einiger Kameraden durch die anwesenden Ehrengäste fand ein Frühschoppen statt. Die Murbradler sorgten dabei für eine ausgezeichnete Stimmung und einen gelungen Abschluss der Feierlichkeiten.

Weitere Informationen

  • Datum26.05.2019
  • AuthorDavid Peter