FF-Jugend: Bereichsjugendbewerb 2017

Gemeinsam im Team mit den Feuerwehren Gaisfeld, Köppling und Hallersdorf ging unsere Jugend am Samstag, 03. Juni 2017, beim Bereichsjugendbewerb in Köflach an den Start. Dabei konnte der Bezirkssieg in der Bronzeklasse und jeweils der dritte Platz in der Klasse Silber sowie dem Bewerbsspiel erreicht werden.

Vor dem großen Auftakt des Landesleistungsbewerbs (heuer in Judenburg) werden alljährlich Bereichsbewerbe, u.a. auch für den Bereich Voitsberg veranstaltet. Die Jugendlichen haben hier die Möglichkeit, Bewerbserfahrung zu sammeln und sich mit anderen Jugendgruppen aus dem Bereich zu messen. Neben der sportlichen Herausforderung gibt es natürlich auch verschiedene Pokale zu gewinnen. Unsere Jugend konnte dabei gemeinsam mit den Wehren Gaisfeld, Köppling und Hallersdorf folgende Leistungen erbringen:

Bereichsbewerb Bronze – 1. Platz:
JFM Jonathan Jeszenszky
JFM Juliana Jeszenszky
JFM Natalie Lambauer
 
Bereichsbewerb Silber – 3. Platz:
JFM Sebastian Fritz

 

Neben dem Jugendbewerb konnten auch unsere Jüngsten beim sogenannten Bewerbsspiel punkten:

Bewerbsspiel Bronze – 3. Platz:
JFM Livia Harzl
JFM Florian Pautschnig
 

Gratulation und Glückwunsch für die tollen Leistungen!

Weitere Informationen

  • Datum03.06.2017
  • AuthorDavid Peter