Jugend: Start in die Bewerbssaison

Zur Vorbereitung für den anstehenden Bereichs- und Landesjugendleistungsbewerb traten unsere Jungflorianis am Samstag, dem 09. Juni 2018, beim Jugendleistungsbewerb in Rudersdorf an. Dabei konnte unsere Jugend sämtliche Bewerbe mit Erfolg absolvieren.

Der Erfolg unserer Jungflorianis in der Kategorie Bronze sowie dem Bewerbsspiel konnte gemeinsam mit Jugendlichen der FF-Köppling erreicht werden. In der Kategorie Silber traten unsere Jugendlichen gemeinsam mit Jugendlichen der FF-Mooskirchen an. Sowohl in Bronze, Silber als auch dem Bewerbsspiel konnten dabei ausgezeichnete Leistungen erzielt werden. Damit steht dem erfolgreichen Abschluss des Bereichsleistungsbewerbes in Piber am 16. Juni 2018 sowie des Landesleistungsbewerbes nichts mehr im Weg.

• Datum09.06.2018