Kindermaskenball 2018

Am Sonntag, dem 11. Februar 2018, ging der nun schon 47. Kindermaskenball der Freiwilligen Feuerwehr Söding zu Ende. Neben Luftschlangen und Krapfen wartete auf die Kids musikalische Unterhaltung durch den "Party DJ" Marco Stix.

Bereits zum 47. Mal wurde der Kinderfasching durch die Feuerwehr Söding organisiert. Die musikalische Umrahmung lieferte heuer der "Party DJ" Marco Stix, der gemeinsam mit Clown eine super Unterhaltung bot. Für die Bewirtung sorgten die eigenen Kammeradinnen und Kammeraden und insbesondere die Feuerwehrjugend der FF-Söding.

Die vielen Stunden, die von den freiwilligen Helferinnen und Helfern investiert wurden, machten sich allemal bezahlt. Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen auch nächstes Jahr wieder mit so zahlreichem Besuch rechnen zu dürfen.

Weitere Informationen

  • Datum11.02.2018
  • AuthorDavid Peter