Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Judenburg

Unsere 8 Nachwuchsflorianis konnten beim diesjährigen Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Judenburg am 08. Juli 2017 wieder eine souveräne Leistung abliefern und durften einige der begehrten Abzeichen mit nach Hause nehmen.

Beim Bewerbsspiel in der Kategorie Bronze konnte unser Södinger Duo, bestehend aus JFM Florian Pautschnig und JFM Livia Harzl, den 83. Platz (von 292) erreichen und das bronzene Bewerbsspielabzeichen erhalten. Unsere Jugendlichen JFM Jonathan Jeszenszky, JFM Juliana Jeszenszky, JFM Sascha Bogda, JFM Laura Bogdan und JFM Natalie Lambauer konnten in einer gemischten Gruppe mit den Feuerwehren Hallersdorf, Köppling und Gaisfeld den 48. (von 173) Platz und ein Abzeichen beim Jugendbewerb in der Kategorie Bronze erreichen. Auch angetreten war JFM Sebastian Schauer, der ebenfalls in einer gemischten Gruppe mit Hallersdorf, Köppling und Gaisfeld den Jugendbewerb in Silber erfolgreich absolvieren konnte.

Herzlichen Glückwunsch!

• Datum08.07.2017