Mitgliederversammlung der FF-Söding

Am Samstag, dem 20. Juni 2020, haben wir eine Mitgliederversammlung beim „Gasthof zur Post“ in Söding abgehalten. Bei der Sitzung wurde der neue Ausschuss und die Sonderbeauftragten präsentiert, drei neue Kassenprüfer gewählt und die Abrechnung von Friedenslicht, Sammeln und Kindermaskenball durchgeführt.

Um 18:15 Uhr eröffnete HBI Christian Reinisch die Mitgliederversammlung beim „Gasthof zur Post“ in Söding. Als Ehrengäste konnten Bgm. Erwin Dirnberger, Vzbgm. Ing. Peter Kohlbacher, Vzbgm. Anton Wipfler und Amtsleiter Dipl.-Ing. (FH) Roman Feiertag begrüßt werden.

Nach dem Feststellen der Beschlussfähigkeit informierte HBI Christian Reinisch die anwesenden KameradInnen über die Geschehnisse der letzten Zeit. Im Anschluss folgte die Vorstellung des Ausschusses und der Sonderbeauftragten, die seit der Neuzusammenstellung nach der Kommandantenwahl im Februar 2020 im Dienst sind.

Ausschuss:

• Kommandant: HBI Christian Reinisch
  • Kommandant Stv.: OBI Engelbert Schneebauer
  • Zugskommandanten: BM Daniel Schneebauer, BM Kevin Hetzl
  • Gruppenkommandanten: LM Georg Gsellmann, LM Oliver Zichtl-Khuri, LM Christian Harz, LM Markus Schlosser
  • Schriftführer: LM d. V. David Peter
  • Kassier: OLM d. V. Hansjürgen Hackl

Sonderbeauftragte:

• Atemschutz: LM Georg Gsellmann, OLM d.V. Hansjürgen Hackl
  • Ausbildung: LM Markus Schlosser, HBI Christian Reinisch
  • Funk: BM Daniel Schneebauer, LM Markus Schlosser
  • Jugend: LM Christian Harz, LM Oliver Zichtl-Khuri
  • Sanität: OLM d.S. Martin Reinisch, LM Paul Tscheschner
  • MRAS: BM Kevin Hetzl
  • FDISK: LM d.V. Eibinger Sebastian, OFM Evelin Eibinger
  • Bekleidung: OLM d. S. Martin Reinisch
  • Geräte: OLM d.F. David Gsellmann
  • Fahrzeuge: HBI Christian Reinisch
  • Rüsthaus: EHBM Anton Pietsch, HBM Herbert Schreiner
  • Öffentlichkeit: LM d.V. David Peter, HBI Christian Reinisch
  • Auszeichnungen: OLM Norbert Schmiedbauer
  • Senioren: HBM d.V. Franz Gotthard, OBI Engelbert Schneebauer

Im nächsten Tagesordnungspunkt wurden drei neue Kassenprüfer gewählt. Dabei wurden Hojas Walter, Evelin Eibinger und Heinrich Puntigam vorgeschlagen. Die Wahl erfolgte per Handzeichen. Alle drei wurden einstimmig gewählt.

Beim Punkt „Abrechnung“ präsentierte Kassier OLM d.V. Hansjürgen Hackl die Einnahmen und Ausgaben von der Friedenslichtaktion, dem Sammeln und dem Kindermaskenball. Im Punkt „Allfälliges“ bedankte sich HBI Christian Reinisch bei den KameradInnen und bei der Gemeinde für die hervorragende Zusammenarbeit. Die Sitzung wurde um 18:40 Uhr geschlossen. Anschließend wurden alle Anwesenden zu einem gemeinsamen Abendessen im schönen Ambiente des „Gasthof zur Post“ eingeladen.

• Datum20.06.2020
  • AuthorDavid Peter