PKW in Graben gerutscht

Ein weiterer Unfall sorgte am Donnerstag, 27. April 2017, für den Einsatz der Feuerwehr Söding. Ein PKW-Lenker war auf dem Heimweg von der Straße abgekommen und in einem Graben gerutscht. Der Insasse blieb glücklicherweise unverletzt.

Nach einem schweren Verkehrsunfall am Nachmittag des 27. April, wurde gegen 21:30 Uhr erneut der Einsatz der Feuerwehr Söding gefordert. Ein Fahrzeuglenker war gerade auf dem Heimweg, als er mit seinem Fahrzeug auf der B70 zwischen Söding und Schadendorf von der Fahrbahn abkam und in einen tiefen Graben rutschte. Gemeinsam mit einem Kranfahrzeug der Feuerwehr Ligist gelang die Bergung des PKWs aus dem Graben. Der Insasse des Unfallfahrzeuges blieb bei diesem Ereignis glücklicherweise unverletzt.

• Datum27.04.2017

Einsatz- / Übungsdaten