Wandertag bei herrlichem Wetter

Am Samstag, 25. September, fand bei uns wieder ein gemeinsamer Wandertag statt. Der Weg führte uns diesmal von Rüsthaus Söding ausgehend über Mooskirchen zum Weingut und Destillerie Bäuchel und anschließend zum Pichlingerhof in Söding.

Treffpunkt am Samstag war um 08:30 Uhr im Rüsthaus. Zur Stärkung für die bevorstehende Wanderung gab es im Rüsthaus eine Eierspeise zum Frühstück. Gut gestärkt ging es dann über Mooskirchen zum Weingut und Destillerie Bäuchel, wo uns eine schmackhafte Jause erwartete. Von dort aus führte der Weg weiter bis zur letzten Station beim Pichlingerhof in Söding. Beim Pichlingerhof erwartete uns eine weitere gelungene Mahlzeit. Den Abschluss fand die Wanderung in einer Partie Kegelscheiben.

• Datum25.09.2021